Aktuell

Neubeeren: Junioren-Team nominiert

Auch heute setzten Sanneke und Louisa Lüttgen ihr kollegiales Kopf-an-Kopf-Rennen in der Junioren-Dressur fort und sicherten sich endgültig ihre Plätze im deutschen EM-Team. In der Kür ging der Sieg erneut an Louisa und Habitus, die 46,4 Punkte (77,333%) erzielten. Auf Platz zwei   folgten Sanneke und Paso Doble mit knappstem Rückstand von nur einem Zehntelpunkt (46,3 oder 77,03%). Mit Deveraux erzielte Sanni 46,1 Punkte oder 76,75% und belegte Platz 3.
Nach einem tollen Sportwochenende nominierte der Bundestrainer dann seine Mannschaft für Ermelo. Es sind Nicola Krause mit Mitchell, Louisa Lüttgen mit Habitus und Diamantenbörse, Sanneke mit Paso Doble und Deveraux und Charlott-Maria Schürmann mit World of Dreams. Wir gratulieren allen Nominierten und freuen uns auf ein Spitzen-Championat.