Aktuell

Nußloch Tag 1: Sieg für Sanneke und Paso Doble

Wäre Wolke sieben nicht einmal weggesprungen, weil ein Teil der Dekoration am Viereck im Wind flatterte, hätten es die Richter in Nußloch wohl schwer gehabt zu entscheiden, mit welchem ihrer beiden Ritte sich Sanneke in der Junioren-Mannschaftswertung beim Internationalen Nachwuchsturnier in Nußloch die gelbe Schleife verdient hatte. So ging der Sieg mit 73,8% an Paso Doble, und Wolke ließ sich mit 71,7% die Silberschleife anheften.
Auch in diesem Jahr haben sich die Veranstalter wieder viel Mühe gemacht, und während sich die Pferde in großen Zelt-Außenboxen pudelwohl fühlen, freuen sich die Zweibeiner über die guten sportlichen Rahmenbedingungen, die liebevoll gestalteten Siegerehrungen und das Gefühl, rundum willkommen zu sein. Danke an das Team in Nußloch!

Infos zum Turnier