Aktuell

Florinero setzt seine Sieges-Serie fort

Auch ihren dritten gemeinsamen Start in einer Dressurpferde-M konnten Dorothee Schneider und Florinero in einen Sieg verwandeln. Beim prominernt besetzten Turnier in Wartenberg-Angersbach erzielte Florinero die Wertnote 8,6 und siegte mit einer halben Wertnote Abstand vor der Londonderry-Tochter La Noire, übrigens vorgestellt von ... Dorothee Schneider.

Ergebnisliste Dressurpferde-M


Ebenfalls in Wartenberg startete der portugiesische Nachwuchsreiter Boaventura Francisco Freire, der mit seinem in Sachsen gezogenen Welton letzte Woche bei uns zum Training zu Gast war. Er konnte im St. Georg für Junge Reiter vor diversen deutschen Kaderreitern seinen ersten S-Sieg mit diesem Pferd für sich verbuchen und belegte auch in einer weiteren S-Dressur für Junge Reiter den zweiten Platz.


Wir gratulieren beiden Reitern zu ihren Erfolgen!