Aktuell

Kronberg: Sichtung Preis der Besten / Ponys

Dass wir einen langen. harten Winter hinter uns haben und erst seit ganz Kurzem wieder unter freiem Himmel reiten können, bekam Sönke bei der Sichtung zum Preis der Besten auf dem Schafhof in Kronberg noch einmal deutlich zu spüren: Deinhard B war bei weitem nicht das einzige Pony, das seiner Lust am Frühling in der ersten Prüfung deutlich Luft machte und mehr Interesse an seiner Umwelt hatte als an präzisen Lektionen. Am Ende wurde es die Silberschleife für Sönke und seinen Palominohengst. Am zweiten Prüfungstag liefen die beiden jedoch wieder zu Hochform auf und kassierten mit 75% den Sieg. Übrigens war die Pony-Prüfung für die Hengste ein kleines Familientreffen, gingen doch neben Deinhard auch sein Halbbruder Dein Freund  und Dornik B, der Vater der beiden, an den Start.