Zurück

Hagen Special: Glückwunsch an Laura und Anabel

Auch im Grand Prix Special beim "Horses & Dreams" in Hagen waren Laura Bechtolsheimer und Mistral Hojris nicht zu schlagen. Lediglich einigen kleinen Unstimmigkeiten verdankten es Laura und ihr 16jähriger Däne, dass es "nur" 81,6% wurden, doch mit ihrem präzisen, ausdrucksvollen Stil zog die in Mainz geborene Britinm Richter und Zuschauer gleichermaßen auf ihre Seite. Einen Gänsehaut-Ritt präsentierte schließlich auch Anabel Balkenhol im Sattel von Dablino. Ihr Ergebnis wurde leider durch einen Patzer beim Übergang von der Passage zur ersten Trabverstärkung an der langen Seite gedrückt, doch das selbstbewusste Auftreten der beiden wurde dadurch nicht getrübt. 77,1%, Platz drei -- und das mit Abstand beste deutsche Paar der Special-Tour. Glückwunsch auch an Coach Klaus Balkenhol!


(Foto: Anabel Balkenhol & Dablino)

Ergebnisse & Protokolle des Grand Prix Special