Zurück

Wir gratulieren Ingrid Klimke und den "CSW"-Machern zum "Cavallo Fairness Award"

Wer sind die Vorbilder aus der Pferde-Szene? Das fragte die Zeitschrift Cavallo ihre Leser in diesem Jahr zum zweiten Mal. Online konnten die Leser ihre Vorbilder aus der Pferdeszene in den Kategorien "Tierfreund", "Stall", "Event", "Unternehmen" und "Persönlichkeit" vorschlagen -- in der Kategorie "Event" ging der Preis an Susanne Miesner und Fabian Scholz für die "Classical Sales Warendorf", die harmonische Präsentation und Ausbildung der Pferde sowie deren artgerechte Haltung zu einem einzigartigen Auktionskonzept verbindet. Vielseitigkeits-As Ingrid Klimke, die genau so für feines Reiten steht wie für eine abwechslungsreiche Pferdeausbildung und natürlich für regelmäßigen Weidegang all ihrer Sportpferde wurde in der Kategorie "Persönlichkeit" ausgezeichnet. FN-Vizepräsident Friedrich Witte und Cavallo-Redakteurin Christine Felsinger überreichten die Auszeichnungen heute im Großen Ring der Equitana. Wir freuen uns für die Preisträger und gratulieren.