Aktuell

Auf zu den Süddeutschen

Mit dabei sind Deinhard und Paso Double. Wir freuen uns, mal wieder auf ein Turnier fahren zu können. Nach den Lehrgängen und der Pferdesportmesse in Essen sind wir gespannt, was auf uns zukommt. Wir wissen dass es 199 km sind, aber wir waren noch nie in Grafenrheinfeld.
Die Equitana hat Semmieke richtig gut getan. Erst wurde sie von ein paar Mädchen erkannt und durfte fleißig Autogramme schreiben, dann lief sie ihrer Ponyfreundin Febe, der frischgebackenen Holländischen Meisterin über den Weg. Febe ritt für den Ferienhof Stücker bei der Hengstshow mit. Da gab es natürlich viel zu erzählen.  Dann kam Bärbel, um ihr einen großen Wunsch zu erfüllen: ein Western Pferd reiten (siehe Foto unter News)!
Jetzt sitzt sie wieder brav im Dressursattel und wird in Grafenrheinfeld ihr Bestes geben. Heute ab 18 Uhr dürfen wir in die Prüfungshalle, und morgen um 9 Uhr geht es los mit dem Buchstaben K, also wird Paso als erstes von Semmies Ponys an den Start gehen in der Mannschaftsaufgabe. Drückt uns die Daumen! Bis dann :-)