Aktuell

Semmie bloggt: "Paso Made my Day!"

Hallo ihr Lieben,


wie man so schön auf Englisch sagt: Paso made my day! Paso hat mir heute (mal wieder) gezeigt, was sie alles kann. Als wir abgeritten sind, merkte ich schon, dass Paso kapiert hatte, was wir hier machen. Sie war richtig gelassen, und ich merkte, wie sie versuchte, mir klar zu machen, dass sie ihrer Aufgabe gewachsen war. Es war echt süß. Als wir dann fertig waren mit Abreiten, sind wir einmal die Mannschaftsaufgabe durchgeritten. Als ich gegrüßt habe und das Zulegen auf der rechten Hand kam, merkte ich wie Paso's Augen größer wurden und sie die Ohren spitzte und merkte, dass wir die Aufgabe ritten. Alles ging super, und sie war aufmerksam dabei. Doch als dann das links Zulegen kam, ritt gerade ein Mädchen mit einem schwarzen Pony mit weißem Schweif und Mähne ein. So was hatte sie noch nie gesehen, sie war ganz erstaunt, dass es sowas gab. Als wir dann zu diesem Pony hin zulegen mussten, hat Paso wohl gedacht, das muss ich mir mal näher ansehen, und legte ihren vierten Flugzeug-Gang ein. Ich sag's Euch, so ein (es tut mir Leid, dass ich es so sagen muss) geiles Gefühl hatte ich noch nie. In meinem Kopfhörer hörte ich, wie Frau Endres lachen musste. Die restliche Aufgabe verlief nur mit nem Riesen-Grinsen in meinem Gesicht. Wow, naja, ich merke mal wieder, wie dankbar ich sein kann und bin, dass ich so tolle Ponys habe. Die ganze intensive Arbeit zuhause lohnt sich immer wieder, wenn man dann so ein Gefühl bekommt. Alles, was nach dem Zulegen kam, war nur noch wie ein Sahnehäubchen oben drauf.
Ich freue mich auf alles, was noch kommt, und trainiere fleißig weiter.


Eure Semmie