Aktuell

Auch Lordis Zukunft ist gesichert

Gestern hat uns Lordis Besitzer, Herr Bockholt, besucht und sich angesehen, wie es seinem Süßen geht. Zwar hat ihn Semmieke nur zu Beginn der Saison vorgestellt (und das mit Erfolg), aber auch zu Hause war Lordi natürlich ständig weiter mit ins Training eingebunden, und er hat einen wichtigen Beitrag zu Semmies reiterlicher Entwicklung geleistet. Nach einem Jahr ist es jetzt an der Zeit, uns von ihm zu verabschieden, und wir freuen uns sehr, dass auch Herr Bockholt unsere Idee gut fand, ihn Eileen Henglein anzuvertrauen. Eileen hat von Wimbledon das Einmaleins  des FEI-Reitens gelernt und mit Dailan einen tollen Start hingelegt. Da aber Wimpy inzwischen doch ein stolzes Alter erreicht hat, war ihre Familie auf der Suche nach einem Pony, das auf die Dauer seine Nachfolge als Sportpartner für Eileen antreten kann, und mit Lordi haben sie es nun gefunden. Wir freuen uns sehr darüber, denn bei Familie Henglein kommt Der feine Lord in beste Hände, und wir sind fest davon überzeugt, dass es die beiden im Sport weit nach vorn schaffen können. Wir wünschen Eileen und ihrer Familie viel Freude mit diesem tollen Pony!