Aktuell

Bundeschampionat: Semmieke & Mad Max gewinnen die Finalqualifikation

Natürlich hatten wir gehofft, dass es Semmie und Mad Max beim Bundeschampionat möglichst auf Anhieb ins Finale der sechsjährigen Dressurponys schaffen würden. Dass sie sich in einem so starken Starterfeld aber gleich die gelbe Schleife schnappen würden, damit hatten wir nicht gerechnet -- schließlich ist es erst ihr zweiter gemeinsamer Turnierstart. Aber Maddie ist eben ein echtes Kinder-Pony (mit Gängen wie ein Großer!!!), auf ihn war wieder einmal absolut Verlass. So stellen wir uns den idealen Sportpartner für den Einstieg in den Sport vor -- lieb, klug, hübsch und ausdrucksstark. Mit der Wertnote 8,7 sicherten sich die beiden den Startplatz im Finale, das am Sonntag Morgen um 10.30 Uhr beginnt. Bitte drückt die Daumen!  

Die Ergebnisse