Aktuell

Wusstet Ihr eigentlich ...

... dass Tina Donandt Sanneke jetzt schon seit sieben Jahren auf ihre Euros begleitet?
... dass  Louisa Lüttgen und Sanneke acht Team-Goldmedaillen für Deutschland mit nach Hause nehmen konnten? Dieses wird das neunte Mal, dass die beiden gemeinsam für Deutschland starten -- und auch das letzte, da es Louisas letztes Junge-Reiter-Jahr ist!
... dass 2007 drei Familienmitglieder auf derselben Euro am Start waren? Unsere Nichte Antoinette mit Danny Boy, Sanneke mit Konrad und Sönke mit Deinhard! Sie konnten Gold für Deutschland und Silber für Holland mit nach Hause nehmen.
... dass es 2008 zum ersten Mal zwei verschiedene Euros waren, weil sich Sanneke für die Junioren entschieden hatte, während Sönke und Tetje bei den Ponys am Start waren?
... dass Deutschland sein Teamgold 2009 Deinhard und Sönke zu verdanken hatte? Die beiden waren letztes deutsches Paar, Deutschland stand auf Silber Kurs -- Sönke musste mehr als 76% reiten, was die beiden auch souverän machten! Einzel- und Kür-Gold gab es für Golden Girl, Einzel-Silber für Deinhard!
... dass 2010 kein Rothenberger-Kind im Pony Team war? Leider musste sich Deutschland mit Silber zufriedengeben. Gold blieb trotzdem "in der Familie": für die Niederlande mit Golden Girl im Team!
 ... dass Semmieke 2011 Geschichte schrieb, weil sie der jüngste EM-Goldmedaillengewinner aller Zeiten war?
... dass dieses Jahr zum fünften Mal zwei Familienmitglieder für Deutschland an den Start gehen werden?
Wir freuen uns auf beide Euros!