Aktuell

Hagen Kürfinale international: 77,2% und Platz 2 für Semmie & Golden Girl

Was für ein Finale: Mit Top-Noten absolvierten Deutschlands derzeitige Top-Drei auch das Kürfinale der internationalen Tour in Hagen  und lösten schon vor dem Fußballspiel heute Abend schwarz-rot-goldene Feierlaune aus: Lena siegte mit 78.4%, Semmie und Goldi folgen mit 77.2%, Dini belegte mit 76.5% Platz drei!
Da wir zu Hause kaum dazu kommen, die Kür zu üben, haben wir in Hagen die Gelegenheit zu einer "Generalprobe" genutzt, und Semmie ist mit beiden Ponys die Biene-Maja-Kür geritten. Dabei war Lordi super bei ihr, obwohl es für ihn nach zweimonatiger Turnierpause quasi ein "Kaltstart" war -- überhaupt hat es uns noch einmal gefreut zu sehen, wie toll sich der Hengst entwickelt hat --, und mit Goldi konnte Semmie dann voll auf Risiko reiten.
Gleich wird die Bundestrainerin ihr Team für Fontainebleau bekannt geben, dann folgt noch Sannis Kür -- drückt die Daumen :-)

Die Ergebnisse