Aktuell

Hagen: Auch Sannis Grand-Prix-Premiere gelingt

Nach der S8 mit Piaffe und Passage, die gestern als Einlaufprüfung geritten wurde, bestritten Sanneke und Deveraux heute ihre Grand-Prix-Premiere. Mit 69,1% belegten die beiden Platz vier. Wichtiger als die Schleife war aber die Erfahrung, die schwierige Lektions-Abfolge eines Grand Prix einmal auf dem Turnier geritten zu sein. Nach zwei gelungenen Vorstellungen konnte Sanneke mit dem Bewusstsein nach Hause fahren, dass alles "da" ist und Deveraux tatsächlich zum Grand-Prix-Pferd herangereift ist -- und mit einem Koffer voller Hausaufgaben, an denen es jetzt konkret zu feilen gilt, bis es an die nächste Piaff Etappe geht, die Ende Mai in Balve stattfindet.

http://www.hippo-results.com/results.php?mod=mod_hagena.t.w.2012&class=37&lng=de Ergebnisse Piaff-Förderpreis Qualifikation