Aktuell

Hagen: Sannekes Premiere in der Königsklasse mit 70,2%

Es war nicht nur sowohl für Sanneke als auch für Deveraux die erste Prüfung auf Grand-Prix-Niveau; es war auch das erste Mal, dass Sven und Sanni ein Turnier allein bestritten, weil Gonnelien mit Semmieke in Saumur ist. Am Ende wurde es eine rundum gelungene Premiere, und Publikum wie Richter konnten sehen, dass sie es hier mit einem gewachsenen Paar zu tun hatten, dem jetzt nur noch die Routine in der Königsklasse fehlt: Harmonisch und konzentriert präsentierten sich Vater und Tochter auf dem Abreiteplatz; harmonisch und konzentriert bestritten Sanneke und Devil ihre Prüfung, in der sie auf Anhieb die 70%-Marke knackten und hinter Stella Charlott Roth und Diva Royal Zweite wurden.
Morgen steht mit dem Kurz-Grand-Prix die eigentliche Qualifikationsprüfung zum Piaff-Förderpreis auf dem Programm.

Die Ergebnisse