Aktuell

Saumur: Vetcheck bestanden!

Nachdem wir heute morgen unsere Ponys schon ein bisschen gearbeitet haben, ging es um 12 Uhr weiter mit dem Vetcheck. Goldi trabte so toll, dass die Ansagerin lachen musste durch das Mikrofon. Ich hörte schon viele Holländer sagen, schau, das ist DIE Golden Girl. Sie ist wirklich sehr bekannt -- WOW!
 Lordi hat Mama dann vorgetrabt. Lordi bekam vom Tierarzt ein Küsschen, er ist auch wirklich zum Knutschen mit seinen tollen großen schwarzen Kulleraugen.
Danach ging es in den LKW, Mama machte mir was zu Essen, und während ich mich dann schön ausruhen konnte, putzte Mama den LKW -- eins ihrer Lieblingshobbys :-))
Auf dem Foto das Resultat. Besser als jedes Hotelzimmer, und es riecht jetzt so schön!
Jetzt schaue ich mit Mama den Grand Prix an, weil Anky Salinero vorstellen wird, das wollen wir auf keinen Fall verpassen. Immerhin war sie schon mal auf meinem Geburtstag eingeladen ... lange, lange her.


Bis später,
Semmie