Aktuell

Saumur: Goldi für Deutschland

Gestern um  Mitternacht kam der LKW von Familie Ahorner aus Österrreich bei uns auf den Hof gerollt, nach einem kurzen Zwischenstopp ging es dann heute Morgen weiter nach Saumur. Mit dabei sind u.a. Florinero und Ghost. Ich freue mich schon darauf, Nicola nach langer Zeit (viel zu lange) in SAumur wiederzusehen :-)))
Seit kurz vor neun sind wir -- Sandrine (unsere super Pflegerin), Markus Nau (fährt den LKW), Mama, meine zwei Ponys Goldi und Lordi jetzt unterwegs. Immerhin sind es noch 840 Kilometer! Gerade habe ich mit Nadine und Anna geschrieben (siehe Foto). Anna ist schon da, sie hat neben ihrem Pony auch noch ihr Juniorenpferd mitgenommen. Da  heute schon um 15 Uhr Vetcheck für die Junioren ist, musste sie schon früher anreisen. Nadine ist auch heute so gegen 8:30 Uhr losgefahren, aber sie hat es von Kempen aus immerhin zwei Stunden kürzer als wir es haben.
Ich freue mich schon riesig auf Saumur. Goldi wird zum ersten mal die Deutschland-Fahne vertreten und geht in der CDIOP-Tour, Lordi geht die CDI-Tour. Ich mache ganz viele Fotos für Euch, damit Ihr sehen könnt, was wir da so anstellen, und ich werde euch auch fleißig berichten, wie es läuft.


Bis dann,
Semmie