Aktuell

Sönke mit Liza Minelli & Aperol für den Preis der Besten nominiert

Nach kleinen Anlaufschwierigkeiten konnte Sönke heute zum Abschluss der Fichtenhof Challenge im Großen Preis noch einmal richtig auftrumpfen: Im Sattel von Liza Minelli drehte er zwei Nullrunden und sicherte sich den fünften Platz in diesem prominent besetzten, schweren S**-Springen. "Ich hatte eigentlich das Turnier in Lummen fest als Vorbereitung auf dieses Turnier eingeplant, das ja als Sichtung zum Preis der Besten wirklich wichtig war", so Sönke. "Ich konnte merken, dass mir Lummen fehlte. Um so glücklicher bin ich, dass es heute zum Abschluss und gegen diese Konkurrenz so toll geklappt hat -- und dass ich mein Ziel erreichen konnte, denn ich darf mit Liza und mit Aperol zum Preis der Besten fahren."
Auch Vandaan zeigte sich auf dem Fichtenhof von seiner besten Seite; er war im U25 M** Null und am Sonntag im U25-S super, wir hatten aber leider am letzten Sprung einen Fehler.

Video: Sönke & Liza im Großen Preis

Fichtenhof: Alle Ergebnisse