Aktuell

Kronberg Tag 2: Leider zu viele Fehler für Sanneke und Wembley

Schade, Wembleys Warm-Up verlief Spitze, und Sanneke galoppierte deshalb auch sehr selbstsicher auf die Mittellinie, um ihre Prüfung zu beginnen.
Da sie schon zweimal im Folge den "Wanderpokal" für den besten Teilnehmer, einen Silberteller aus dem Fundus von Ann Kathrin Linsenhoffs Mutter Liselott, gewonnen hat, wollte sie doch alles daran setzen, um auch diesen Pokal (nachdem sie mit Konrad schon den Wanderpokal für die Ponys gewonnen hatte) dann endgültig zu bekommen -- man muß ihn dreimal hintereinander gewinnen, um ihn behalten zu können. Leider kam es ganz anders ... bis zur Galopptour lag sie noch bei 75%! Doch dann kamen viele Fehler. Schade, aber das ist der Sport!
Schön ist es aber auch zu wissen, dass, wenn die beiden sich erst einmal aufeinander abgestimmt haben, wirklich mit ihnen zu rechnen ist!
Wir üben weiter ...