Aktuell

Kronberg Tag 1: Platz 2 für Sanneke & Wembley

Zwar waren Bundeskader-Paare bei den Junioren und Jungen Reitern eigentlich von der Teilnahme an der Sichtung zum Preis der Besten auf dem Schafhof ausgeschlossen, doch mit Wembley ist sie ja nicht im Bundeskader und freute sich daher über die Gelegenheit, nach dem Preis der Zukunft im Januar jetzt weitere Turniererfahrung mit ihm zu sammeln. Etwas weniger freute sie sich nach der brillanten Trabtour über die kleine Blockade bei den Viererwechseln, die sie viele Punkte und letztlich auch den Sieg kostete, der an Juliette Piotrwski und Flick Flack ging. Doch trotz des teuren Fehlers erzielte Sanneke noch ein Ergebnis von fast 69% und damit neben der silbernen Schleife auch die Bestätigung, dass sie mit Wembley auf dem richtigen Weg ist.  

Die Ergebnisse