Aktuell

Lordi geht das Finale

Wir haben uns für Lordi entschieden, da wir für ihn schon eine schöne Kür haben und wir mal sehen wollten, wie die beiden das meistern.
Deinis Kür steht zwar auch schon, aber bis jetzt haben wir uns mit ihm nur auf die klassischen Aufgaben konzentriert. Deini hat also heute frei. Papa geht schön mit ihm spazieren, damit er dann heute Nachmittag die lange Reise wieder frisch antreten kann. Deini und Semmie haben einen super Job gemacht, die beiden Prüfungen waren sehr harmonisch  und gelassen.
Semmie gehörte zu den wenigen Reitern, die noch mit 1,5cm-Sporen geritten sind (und das mit beiden Ponys), dafür bekam sie auch von mehreren Leuten und Richtern Komplimente.
Der Richter bei C versprach Semmie, dass sie und Deinhard ganz viel Potenzial haben und er fest dran glaubt, dass sie dieses Jahr vielen älteren Ponyreitern noch das Leben schwer machen wird :-). Semmie strahlte und bedankte sich höflich bei ihm.
Jetzt konzentrieren wir uns nochmals ganz intensiv auf Lordi .