Aktuell

Aufbruch nach Addington

Semmieke hat mit zwei Ponys die Startgenehmigung für Addington bekommen. Wir waren schon zweimal dort; es ist ein gemütliches Turnier mit sehr guten Bedingungen. Deshalb freuen wir uns, dass auch unsere Kleinste in Addington an den Start gehen wird.
Nur hatten wir ein echtes Luxusproblem -- welche Ponys fahren mit? Alle liefen Spitze! Als erstes entschied Semmieke sich für Lordi, mit ihm möchte sie vor der Sichtung zum Preis der Besten noch mal unter Turnierbedingungen reiten. Aber sie wollte Domino die lange Reise ersparen, da waren es nur noch zwei. Deini und Goldi liefen beide Spitze. Semmie konnte sich immer noch nicht entscheiden, auch nachdem sie mit Mama und Papa gesprochen hatte, es gab für beide Ponys gute Gründe dafür und dagegen.
Naja, dann blieb nichts anderes übrig als eine Münze zu werfen, Deini war Kopf, und Goldi war Zahl. Die Münze flog und flog und landete schließich auf der Zahl, also war Deini mit dabei!
Die Saison hat ja gerade erst angefangen und es werden bestimmt noch mehrere Turniere folgen, wo Goldi dann auch wieder mit dabei ist.
Diesmal geht es durch den Eurotunnel und nicht mit der Fähre, da Deini nicht so gut über Wasser reist. Wir hoffen morgen (Mittwoch, englische Zeit) so gegen 12:30 Uhr da zu sein.


Bis dann!