Aktuell

Meister :-)

Auch im Finale der Süddeutschen Pony-Hallenmeisterschaften ließen sich Semmieke und Der feine Lord den Sieg nicht nehmen. Damit machte Lordi seiner Reiterin an seinem zwölften Geburtstag das schönste Geschenk: Insgesamt acht Prozent Vorsprung in der Meisterschaftswertung und damit den überragenden Titelgewinn und die erste gemeinsame Medaille. Auch heute waren an seiner Prüfung nur Kleinigkeiten anzumerken, und wir freuen uns riesig auf die kommende Saison!  
Damit war es der Ehrungen (Foto) aber noch nicht genug, denn auch in der Länderwertung siegte das Hessenteam mit Celia Schmadl, Annabelle Manganaro, Nadine Krause und Semmie, und auch dafür gab es eine Medaille.
Glückwunsch auch an Semmies Cousine Nadine, die sich mit Di Baggio die Silbermedaille sicherte. Danach strahlten die beiden auf dem Podest um die Wette :-)

Ergebnisse Finale