Aktuell

Horatio beim ersten S-Start knapp geschlagen

Bei seinem ersten S-Start fehlte unserem erst siebenjährigen Hochadel-Sohn Horatio gestern in Wiesbaden nur ein Punkt zum Sieg! Er war super drauf, nur leider blieb er einmal in der Schrittpirouette stehen, und in der Galopp-Pirouette nach links sprang er um, was ihn natürlich sehr viele Punkte gekostet hat.
Sir Rubin lief beim Abreiten super, aber im Viereck war er doch sehr gespannt und abgelenkt durch seine Umgebung. Dorothee nutzte diese Prüfung als Training, und er zeigte, dass er mal ein sehr erfolgreiches Pferd in dieser Klasse werden kann. Zum Beispiel sprang er überragende Pirouetten und glänzte auch in allen Verstärkungen. Es haperte einfach noch an den Galoppwechseln, wo er zu selbständig wurde ... schade!
Trotzdem sind wir sehr zufrieden und bedanken uns einmal mehr bei Dorothee Schneider für den tollen Job!