Aktuell

Semmie bloggt aus Warendorf: Geschafft!

So, wir haben alles verladen und fahren jetzt zufrieden und müde nach Hause.
Um 9.00 Uhr war ich als erste mit Deini dran. Leider habe ich mich verritten, aber da konnte er ja nichts dafür. Gut, dass wir hier sind um die neuen FEI-Aufgaben von 2012 zu üben ...
Zwischen meinen Ritten schauten wir im LKW die Wiederholung der TV Total Wok WM 2012 an , da kann ich dann so richtig schön entspannen. Mama schmierte mir ein leckeres warmes Toastbrot mit "Samt"-Erdbeermarmelade und hat mir den besten warmen Kakao gemacht. Papa hat gecheckt, das wir bloß unseren nächstem Ritt nicht verpassen, und schaute ab und zu in der Halle vorbei, ob sie in der Zeit sind. Schon praktisch so ein Papa :-)) der wirklich an alles denkt!
Bevor ich auf Goldi stieg, ging ich noch einmal die Prüfung durch (das passiert mir nicht nochmal). Da die Sonne so schön schien, beschlossen wir Goldi wieder draußen abzureiten, um danach in der Halle unsere Prüfung zu reiten. Sie fühlte sich Spitze an, und so war die Prüfung dann auch. Einfach WOW! Alle waren begeistert, und auf dem Video sah sie auch so aus wie sie sich angefühlt hatte, wirklich Spitze!
Nun freute ich mich riesig auf Lordi, da Familie Nowag zum Zuschauen vorbei kam. Ein bisschen nervös war ich dann doch -- hoffentlich enttäusche ich sie nicht, dachte ich. Auch mit Lordi beschlossen wir, draußen abzureiten, wo uns dann auch die Familie Nowag zuschaute. Er fühlte sich super an, und er tanzte förmlich über den Platz! Lordi und ich fanden es toll, wie uns der Wind durch die Mähne und das Gesicht flog. Nun gingen wir alle zusammen zur Halle. Wir mussten noch kurz warten, denn Frau Endres ging mit Luca vor dem Bildschirm noch seine Prüfung durch. Die Zeit nutzte ich nochmals, um zu kontrollieren ob Lordi noch "bei mir" war, dann ging es los. Nach der letzten Grußaufstellung gab es Applaus von Familie Nowag -- ich war erleichtert. Bianca war so nett und führte Lordi nach meinem Ritt, damit wir mit Frau Endres unsere Prüfung analysieren konnten. Frau Endres war sehr zufrieden und freute sich, dass wir beide so gut zusammenpassen.
Danach konnten wir noch ein wenig mit Familie Nowag plaudern, was wirklich sehr schön war. Ich fand es auch super, dass sie meine Kür mit Lordi heute morgen noch auf unserer Website angeschaut hatten und dass sie ihnen sehr gut gefallen hat. Nochmals, liebe Bianca und Herr und Frau Nowag, schön, dass ihr da wart und hoffentlich sehen wir uns bald wieder auf einem Turnier!


Semmie


P.S. Wie geht der Werbespruch nochmal? Freude am Fahren? Bei uns heißt er: Joy am Steuer :-)