Aktuell

Noch ein Pony-Lehrgang in Warendorf

Ein letztes Mal vor dem Beginn der Turniersaison fahren wir zum Bundesleistungszentrum in Warendorf. Unter Leitung der Pony-Dressur-Bundestrainerin Cornelia Endres üben wir die Mannschaftsaufgabe und die Einzelaufgabe von 2012.
Ich freue mich sehr darauf, da meine Ponys im Moment richtig schön gehen. (Das liegt bestimmt auch am schönen Wetter.)
Sehr interessant ist es, dass alles auf Video aufgenommen wird (was wir dann auch irgendwann auf unser HP veröffentlichen werden, vielleicht in Abschnitten, da es ansonsten viel zu lang dauern würde). Man kann sich seinen Ritt direkt im Anschluss auf einem großem Bildschirm anschauen. Frau Endres erklärt mir dann, auf was ich achten soll oder was sie besonders gut fand!
Auch freue ich mich auf Herrn Träber, der für meine Ponys immer die gleichen Boxen reserviert! Und uns immer so herzlich begrüßt. Vielen Dank!


Semmieke