Aktuell

Trainingseindrücke: Sanneke & Cosmo

Sanneke:  
Cosmo ist ja eigentlich für Semmieke gedacht und wird von Papa für sie ausgebildet. Wahrscheinlich werde ich ihn aber -- wenn er so weit ist -- erstmal auf ein paar Turniere mitnehmen, deshalb reite ich ihn mit, wenn ich Zeit habe. Cosmo ist erst fünf und zeigt schon eine fantastische Versammlungsbereitschaft. Es ist sehr spannend für mich, gleichzeitig mit Deveraux an der Vollendung der Versammlung zu arbeiten und mit Cosmo jetzt wieder zu erfahren, wie der Weg dahin anfängt und wie man ihn einem jungen Pferd zeigt. Cosmo ist ein toller Typ mit viel Ausstrahlung, der beim Arbeiten alles richtig machen möchte und sich gern von seiner schönsten Seite zeigt, wenn er Publikum hat. Ich könnte mir vorstellen, dass er viel Spaß daran haben wird, sich auf Turnieren zu präsentieren.


(Weitere Bilder unter "Fotos".)