Aktuell

Wieder in Warendorf

Wir seit Freitag wieder in Warendorf, diesmal haben wir nur die Pferde gegen die Ponys ausgetauscht. Letzte Woche war es schon kalt, aber jetzt ist es doch noch deutlich kälter. Semmie schlägt sich da mit ihren drei Ponys super durch. Tapfer!!!
Gestern wurde schon locker gearbeitet, Goldi war als erste an der Reihe. Sie war ganz gelassen und sah dabei Spitze aus. Lordi war direkt danach dran, auch er hat die Reise super überstanden und lief ganz gelassen. Semmie machte weiter mit Deini. Tja, der fühlt sich offensichtlich richtig wohl in Warendorf -- er lieferte mit Semmie wieder ein traumhaft schönes Bild ab  :-))
Heute stand dann das Kürreiten unter Leitung der O- Richterin und Kür-Expertin Katrina Wüst auf dem Programm. Von ihr gab es tolle Ergänzungen zu unseren bereits "fertigen" Küren. Nun können unsere "Kürmänner" die bereits von Semmie ausgesuchte Musikrichtung fertig stellen. Darauf freuen wir uns so richtig toll :-)) und wir hoffen, dass es Euch auch gefallen wird!
Morgen steht Aufgabenreiten mit Frau Holthaus auf dem Programm!
Bis dann,
Familie Rothenberger


Foto: Die "Eiszapfenschwerter" haben Luca und Sönke auf dem DOKR-Gelände gefunden. Ob Luke Skywalker wohl neidisch wäre? :-)