Aktuell

Gesellschafterversammlung von Xenophon I -- Selected Foals Limited

Sie sind ja längst keine Fohlen mehr, die Pferde unserer "Xenophon I"-Kollektion, und so konnten wir unseren Gästen schon richtig etwas zeigen, als gestern bei uns die Gesellschafterversammlung mit unseren Gesellschaftern und Freunden stattfand.
Vier Pferde wurden gezeigt: Als erste kam Eriscalina ( Tuschinksi x Gribaldi) in die Bahn, danach ihre "Freundin" VIP Lady (Vivaldi x Florestan I ). Außerdem wurde Ferrari, ein Rapphengst von Gribaldi x Jazz aus dem nächsten Jahrgang gezeigt.
Last but not least kam der gekörte Quincy (Quaterback x Dartagnan) unter dem Sattel in die Bahn. Nach der Präsentation ging es gemütlich weiter bei einem schönen Abendessen.


Foto: Links Herr Lang, Quincy, Sven und Herr Wicke. Das Catering übernahmen Herr Müller und sein Team von der Firma "Die Gabel" -- perfekt!