Aktuell

Zukunft für Semmie

Um Punkt zwei Uhr ist heute Markus Nau mit Semmies neuem Pferd auf den Hof gerollt. Gezeichnet mit zwei weißen Füßchen kam Cosmo ganz gelassen den LKW runter, als ob er noch nie etwas anderes gemacht hätte! Dabei ist er erst 5 Jahre jung und stand laut Züchter bis jetzt erst zweimal auf einem Hänger.
Cosmo ist ein großes braunes niederländisches Warmblut, abstammend von Van Gogh x Frühling. Er ist ausgestattet mit einem sehr gelassenen Schritt, einer traumhaft schönen Trabverstärkung und eine überragenden Galoppade mit gewaltigen Wechseln.
Wir werden ihn jetzt erstmal in Ruhe weiter ausbilden, und vielleicht nimmt Sanneke ihn mal zum Üben mit auf das eine oder andere Turnier ... mal schauen, er und seine junge Reiterin haben ja noch viel Zeit. Wir freuen uns auf dieses neue Aufgabe.