Aktuell

Das erste Turnier für Sanneke und Wembley

Bevor ihn das Verletzungspech erwischte, hatte Wembley genau einen einzigen St. Georg mit Gonnelien bestritten. Für ihn war der Preis der Zukunft also genau so ein Neuanfang wie für Sanneke, die schon lange nicht mehr mit einem ganz neuen Pferd auf dem Turnier war. Nach zwei Prüfungen mit vielen kleinen technischen Fehlern fahren wir jetzt mit einem Koffer voller "Hausaufgaben" heim, denn Sanneke weiß jetzt, an welchen Punkten in der Feinabstimmung sie noch arbeiten muss. Auf jeden Fall hat Wembley das Turnier mit glänzenden Augen genossen, und wir alle freuen uns jetzt auf die Aufgabe, das Potential dieses Paars zur Entfaltung zu bringen.
Sanneke: "Ich freue mich trotzdem, die Entscheidung getroffen zu haben, Wembley in Münster zu starten. Da mein Opa ihm gezüchtet hat, macht es mich einfach unglaublich froh, dass er nach seiner Verletzung jetzt wieder so gut loslegt! Schade, dass Opa das nicht mehr miterleben durfte,   aber ich bin mir ganz sicher, dass er bei uns war. Ich werde jetzt den Turnierplan für Wembley so gestalten, dass wir beide langsam, aber sicher unserer Aufgabe gewachsen sind."
Und natürlich: Ganz herzlichen Glückwunsch an Charlott-Maria-Schürmann zu ihrem eindeutigen und verdienten Sieg im Preis der Zukunkft!

Ergebnisliste Preis der Zukunft