Aktuell

Frankfurt: Sanneke siegt in der Finalqualifikation zum WordCup der Jungen Reiter

Einen Moment lang konnten die Zuschauer heute in der Frankfurter Festhalle doch merken, dass sich in den letzten Monaten für Sanneke viel verändert hat und die Konzentration auf das Studium -- gerade jetzt mitten in der Klausurzeit -- für sie eine wichtige Rolle spielt: Sie schlug in der Finalqualifikation zum WorldCup der Jungen Reiter einmal den falschen Kurs ein und verritt sich. Um danach nicht noch mehr Punkte durch eventuelle Fehler einzubüßen, ritt sie den Rest der Prüfung sehr auf Sicherheit bedacht. Zwar gehörte ihr am Ende dennoch der Sieg, und Deveraux genoss seinen Auftritt in der Festalle sichtlich -- aber kurz gezittert haben wir doch, bevor dann die Freude überwog!
Morgen präsentieren Sanni und Deveraux nun im A-Finale, das um 18.30 Uhr beginnt, ihre für diesen Anlass eigens noch einmal etwas überarbeitete Kür aus der Feder von Cees Slings.

Die Ergebnisse