Aktuell

Semmie bloggt: Tschüs, Nicola!

Freitag 25:
Der Film gestern war richtig gut, nur ein Teil war leicht gruselig. Nach dem Film sind wir alle zusammen nach Hause gefahren, damit Nicola noch Ghost reiten konnte, denn das wollten natürlich alle sehen. Und ich sag euch, es sieht super süß aus, die beiden passen richtig gut zusammen. Als wir dann gut gelaunt alle schön bei meinem Lieblingsitaliener essen gegangen sind, entdeckten Nicola und ich einen Fotoautomaten, und da konnten wir einfach nicht widerstehen!!!! :-)))  Daher stammt auch das "Liebe Grüße"-Bild. Später am Abend fuhren wir zu acht gequetscht im Auto nach Hause. Ich sag's euch, ich war sooooooo müde und hätte direkt einschlafen können. Endlich kamen wir zu Hause an, und Nicola und ich rannten schnell hoch und machten uns bettfertig, als wir merkten, dass wir "The voice of Germany" total verpasst haben. Aber egal ... dann schnell ins Bett -- und auf einmal waren wir hellwach! Wahrscheinlich kennt ihr das auch. Naja, zum Glück hatte Nicola ihr IPad mit hochgenommen ... und wir schauten uns wieder auf Youtube irgendein komisches Zeug an. Zum Glück wurden wir langsam müde und schliefen ein.
Dann sind wir heute in der Früh aufgewacht und gingen reiten. Damit Nicola ihren Flug nicht verpasste, ritt sie diesmal zuerst. Ghoshtl (wie sie ihn nennt) ging richtig gut, und er ist so ein Gentleman, ich sag's euch, ich habe ihn sofort ins Herz geschlossen genau so wie Nicola. Alle sind begeistert von ihm! Danach war Paulchen dran, der sowie so super ist und alles lieb mitmacht. Während ich Goldi ritt (die ging echt gut), zog Nicola sich schnell um und aß etwas. Danach war Lordi dran, der auch supiiiiiiii ging. Als ich noch Schritt ritt, kamen schon Nicola und ihre Familie in die Halle, um tschüs zu sagen. Schade, dass sie nicht alle etwas länger bleiben konnten. Aber wir mussten uns trotzdem nach einer super schönen und witzigen Woche verabschieden. Ich muss schon sagen, Reiten und dann noch mit so einem netten Mädchen ist super witzig. Also wollte ich nochmal sagen: Nicola, es hat suuuuuppppper viel Spaß gemacht, mit Dir zu trainieren, und Du bist immer wieder herzlich wilkommen mit deinen Vierbeinern!


Alles Liebe
Eure Semmie