Aktuell

Semmie und Nicola bloggen

Dienstag, der 21.November
    Nicola: Heute bin ich in Frankfurt angekommen! Paulchen ist schon im Stall der Rotenbergers und wartet auf mich. Ich bin ja schon so gespannt auf Ghost!
    Semmieke: Morgen kommt endlich Nicola. Ich freue mich sehr auf sie, denn ich habe sie zum letzten Mal vor zwei Jahren gesehen. Außerdem ist Paulchen schon hier und hat schon eine große Schmuserunde hinter sich.

Mittwoch, der 22.November
    Nicola: Heute konnte ich endlich Paulchen und Ghost sehen!!! Zuerst ritt ich Paulchen und dann Ghost. Es hat sooooooo viel Spaß gemacht, deswegen bin ich so froh, dass meine Eltern mir das ermöglichen. Als es Zeit war, Semmie von der Schule zu holen, kam ich natürlich mit! Dann am Abend habe ich das erste mal Gans gegessen, was voll gut geschmeckt hat
    Semmieke: Als nicola mitkam, um mich von der Schule abzuholen, habe ich mich riesig gefreut. Und als wir dann zu Hause ankamen, freute ich mich sooooooo auf Deini, der schon im Stall auf mich wartete. Er ging Spitze! Danach machten wir uns alle fertig für das leckere Gänseessen! Als wir abends zurückkamen, haben Nicola und ich noch eine Folge "How I met your mother" geschaut und gingen dann ins Bett.

Donnerstag, der 23.November
    Nicola: Heute in der Früh haben Semmie und ich uns Youtube-Videos angeschaut, die echt witzig waren. Dann ging ich Paulchen reiten. Und jetzt gehen wir uns den neuen "Twilight -- Breaking Dawn" anschauen.
    Semmieke: Bestimmt hat euch Nicola von den witzigen Videos erzählt -- ohh, und danach haben wir lecker gefrühstückt mit dem besten Ei von meiner Mama und meinem Papa. Bevor Nicola Paulchen geritten ist, bin ich Goldi und Lordi geritten, und sie gingen soooooooooo super. Am liebsten hätte ich einen ganzen Stall voll Ponys, weil das Reiten sooooo spaß macht, aber leider geht das nicht. Danach haben wir auch noch ein super Fotoshooting gemacht mit Nicola und ihren Ponys. Und jetzt gehen wir einen Film im Kino schauen, nämlich "Twilight".

 
Alles Liebe,

Nicola, Semmie 
und die Vierbeiner.