Aktuell

Verden: Nullrunde und Schleife für Sönke & Liza

Mit vielen Hausaufgaben ist Sönke vom Turnier in Verden wieder nach Hause gefahren. Ähnlich wie schon vor Kurzem in Goch konnte er sich auch hier in mehreren technisch sehr anspruchsvollen Prüfungen mit Deutschlands besten Nachwuchsreitern messen. Vom Allerfeinsten zeigte sich dabei Liza Minelli -- mit ihr hat sich Sönke jetzt wirklich zusammengefunden; die beiden schafften eine Nullrunde und konnten sich für das heutige Finale der Kleinen Tour qualifizieren, ein S-Springen, aus dem sie eine Schleife mit nach Hause nahmen.
Aperol macht ihm immer wieder unmissverständlich klar, dass auch im Springen klare Hilfengebung das A und O ist -- und last but not least war nach viermonatiger Turnierpause auch Kid das erste Mal wieder dabei. Er war so froh, wieder auf einem Turnier zu sein, dass er sich auf die ersten Sprünge gar nicht so richtig konzentriert hat -- nach Sprung 4 wusste er wieder Bescheid! Unser alter Hase, wir haben ihn alle so lieb :-))) und freuen uns, dass er wieder dabei ist -- mit 19 Jahren!

Alle Ergebnisse aus Verden