Aktuell

Familienausflug zum Championatsball

Gestern Abend fand in Warendorf wieder der alljährliche Championatsball statt. Wir sind mit der ganzen Familie angereist. Es macht immer wieder Spaß, unsere Reiterfreunde (die wir zuletzt bei der DJM in Freudenberg gesehen haben) wieder zu treffen! Es gibt immer viel Neues zu erzählen ...
Die Ehrung der Dressurreiter fand nach dem Buffet statt. Semmie wurde extra nach vorne geholt, da sie die jüngste Europameisterin aller Zeiten ist. Dafür bekam sie den größten Applaus des ganzen Abends :-))
Auch Sanni wurde noch extra ins Rampenlicht gesetzt, da sie dieses Jahr die einzige Reiterin mit drei internationalen Goldmedaillen ist -- und dazu die erfolgreichste Junge Reiterin aller Zeiten.
Danach sind wir ganz zufrieden wieder nach Hause gefahren, da heute schon das Training der Pferde/ Ponys wieder weiterging.


(Bild: Foto Kaup, Warendorf)