Aktuell

Silber für Semmie und Domino Dancing!

Auch im Dressur-Finale der Süddeutschen Ponymeisterschaften war das Treppchen so besetzt wie an den Tagen zuvor: Den Sieg sicherten sich Vanessa Theresa Oppowa und Giglberg Spotlight. Platz zwei ging an Semmie und Domino Dancing, und Platz drei an Leonie Laier und Duty Free. Damit waren auch die Medaillen klar vergeben, und Semmie kann ihre Sammlung nun um Silber ergänzen. Herzlichen Glückwunsch auch an Vanessa und Leonie!
Fast genau so toll wie diese weitere Medaille war aber die Erfahrung, dass Semmie das, was sie in dieser Saison auf dem "Dicken" gelernt hat, auch auf Golden Girl unter Turnierbedingungen umsetzen kann. Die beiden zweigten am ersten Tag als Vorreiter eine tolle Prüfung und haben uns -- und sich :-)  -- auch an den anderen Tagen im Training nur Freude gemacht. Jetzt sind wir gespannt auf den ersten Start.