Aktuell

Süddeutsche Tag 2: Semmie auf Silberkurs

"Papa war schon mit meinen Ponys spazieren:-)) Danke! Wir haben wieder super schönes Wetter, und die Stimmung in unserem Hesse´nteam ist super (bis auf ein paar Reiter, die man nur auf ihren Ponys trifft. Schade, es soll doch auch Spaß machen! Heute Abend ist Länderabend angesagt. Aber erst wird heute die Mannschaftaufgabe geritten. Die zählt anderthalbfach, also wird es noch ganz spannend. Auch zählt diese Prüfung als Qualifikation zum Einzelfinale und als Mannschaftswertung für das Hessenteam. Also drückt uns ganz feste die Däumen!!!"
Das schrieb Semmie heute Morgen, bevor sie um 13.09 als neunte Starterin die Bahn betrat. Sie konnte ihren zweiten Platz behaupten und hat damit den Platz im Finale sicher. Außerdem trug sie mit ihrem tollen Ergebnis einen wichtigen Teil zum Silberrang für das Hessenteam bei. Bitte drückt morgen noch einmal die Daumen!
  Die Ergebnisse von heute