Aktuell

DJM: Sannekes zweiter Junge-Reiter-Titel

Es war ein Start-Ziel-Sieg, wie er im Buche stand: Nach den beiden Wertungsprüfungen gewann Sanneke heute auch das Kürfinale der Deutschen Jugendmeisterschaft mit Abstand und sicherte sich so zum zweiten Mal den Titel bei den Jungen Reitern. Dabei schafften sie und Deveraux es, auch bei Zuschauern, die ihre von Cees Slings arrangierte Kür schon mehrfach gesehen haben, Gänsehautfeeling auszulösen, denn heute saß jede Lektion perfekt auf dem passenden Musikakzent. Mit 80,2% erzielten die beiden dann auch ihr persönliches Kür-Bestergebnis.
Genau wie bei den Ponys waren es auch bei den Jungen Reitern die EM-Team-Mitglieder, die die Medaillenränge für sich beanspruchten -- Silber ging an Annabel Frenzen & Cristobal, Bronze an Charlott-Maria Schürmann und Donna Jackson. Herzlichen Glückwunsch!

http://turnierergebnisse-online.de/Data/136/P02300ergebnis.pdf