Aktuell

Xenophon-Youngster auf Reisen

Wer auf unserer Website unter dem Punkt "Über uns" die "Xenophon -- Selected Foals Limited" anklickt, findet dort eine seit zwei Jahren wachsende Kollektion von vielversprechenden Absetzern, Jährlingen ... und weil aus Kindern Leute werden, inzwischen auch den ersten Zweijährigen. Einige davon stehen zum Verkauf, einige andere werden wir selbst weiter begleiten und schicken sie jetzt erst einmal in die Grundschule:
Quincy (Quaterback x Dartagnon) steht seit Anfang Juli bei Familie Baune zur Vorbereitung auf die Körung.
Eigenwijs (Jazz x Gribaldi) und Eddox (Gribaldi x Ferro) stehen ab heute bei Heiko Derksen in Altenbergen im Beritt. Wir kennen Heiko schon sehr lange, denn er war er jahrelang bei uns als Bereiter angestellt. Auch danach hatten wir immer noch ein sehr gutes Verhältnis. Weil er sich jetzt selbständig gemacht hat, möchten wir ihn gern unterstützen. Wir hoffen, dass er viel Spaß mit unseren Youngstern hat, und wünschen ihm viel Erfolg!