Aktuell

Semmie bloggt: Achtbeste von Europa!

Samstag 30
Heute ist das Einzelfinale. Ich bin 16. Starterin von 25 Teilnehmern. Domino ist gut drauf, das Abreiten verlief gut. Leider schlichen in der Prüfung kleine Fehler ein. Schade , aber wir bekamen trotzdem noch 71,86%. Am Schluss war das der achte Platz -- bin also noch platziert! Grins, grins!
Nun die Daumen für Jessie, Lena und Grete drücken! Alle drei ritten Spitze. Am Schluss war Grete vorne, dann Lena,  Dana aus Holland und Vierte war  Jessie. Erst gab es im Stall von Herrn Siemers einen Sekt, dann gab es eine Riesenparty an den LKW's. Schön war es !!!
Es wurde schon über die nächste Euro gesprochen, ob jemand das Gelände kennt usw. -- in Fontainebleau ( Frankreich) wird die Euro 2012 sein. Leider sind Jessie und Grete dann nicht mehr dabei. Nicht weil sie zu alt sind, aber weil sie zu groß sind oder schon ein Pferd im Stall haben.



Sonntag 31
Dicker fährt schon um 9 Uhr mit Sanni, Steffi, Daniel und Markus los. Wir, Papa, Mama, Sönke und Oma schauen uns noch die Kür an. Eigentlich wollte Markus früher losfahren, aber durch den Regen der letzten Tage kam der LKW nicht raus. Das hat Spaß gemacht zuzusehen, wie all die Männer alles versucht haben, um den LKW zu bewegen :-)
Nun drücken wir noch einmal für "unsere" Mädels die Daumen! Schön wäre es, wenn Jessie auch noch eine Medaille erreiten könnte!
Es wird auf jeden Fall mal wieder richtig spannend.