Aktuell

Tolle EM-Premiere für Semmie!

Am Ende lieferten Semmie und Domino Dancing mit ihren 72,1% zwar "nur" das Streichergebnis, doch schon mit diesem tollen Ergebnis wäre ihr und ihren Teamkameradinnen die Goldmedaille sicher gewesen -- Grete Linnemann und Cinderella konnten zum Schluss ganz siegesgewiss dafür sorgen, dass der Punktabstand zum holländischen Silber-Team keine Zweifel daran ließ, wer die Nummer eins in Europa ist. „Unsere Jüngste ist hier obercool geritten und hatte nur einen kleinen Fehler“, freute sich auch due Bundestrainerin über Semmiekes gelungene Euro-Premiere, die ihr neben der Medaille auch Platz sieben einbrachte. Morgen haben die Mädchen und ihre Ponys prüfungsfrei; Samstag geht es dann um die Einzelmedaillen -- und die Startplätze im Kürfinale am Sonntag. Erst einmal sind wir aber glücklich und super-stolz!


(Foto: Dominik Biss)