Aktuell

Semmie bloggt: Donnerstag wird's ernst!

Dienstag 26
Das Wetter ist super hier, sehr warm und angenehm. Domino hat eine schöne feste Box mit Fenster. Wir haben den Stall schön mit Deutschlandfahnen dekoriert. Heute war das Messen und der Vetcheck dran. Domino wurde 1x mit 1.46 cm und 1x mit 1.45 gemessen. Beim Vetcheck bekamen wir ein dickes Lob! Ich bin auch schon auf dem Hauptviereck geritten. Danach war die Eröffnungsfeier, die Riesenspaß gemacht hat! Schön, dass auch meine Oma aus Holland gekommen ist! Jetzt grillen wir alle zusammen und genießen die Euro.


Mittwoch 27
Eigentlich wäre ich heute als 1. Deutsche dran gewesen, aber weil die Vierecke noch nicht fertig sind, reiten alle morgen. Schön, dann kann ich noch einen Tag üben. Dicker fühlt sich gut an ... Dani , Lord und Cindy sind auch super drauf! Heute gab es ein schönes Mittagessen in der Wagenburg. Ich gehe jetzt früh schlafen, denn morgen bin ich um 10:20 dran. Bis Morgen.. und drückt uns ganz fest die Daumen! :-)))


(Foto: Dominik Biss)