Aktuell

Sönke und Vandaan stehen im Finale der Hessischen Meisterschaften

Im ersten Springen der Hessischen Meisterschaften, die in Neu Isenburg stattfinden, hatten die beiden zwar leider einen Steher, denn Vandaan fing in einer Kurve an zu buckeln, so dass der Abstand zum nächsten Sprung nicht mehr passte und er stehen blieb -- trotzdem starten die beiden morgen im Finale.
Heute war sogar Yves extra angereist, was Sönke vorher nicht wusste -- er hat sich riesig gefreut. Wir wünschen ihm von Warendorf aus viel Glück im Finale -- danach wird er dann seinen beiden Schwestern für ihre Euro-Starts die Daumen drücken
In der Pony-Dressur geht Guilia Gaszrecki mit Vom Feinsten vorne weg, bei den Junioren Johannes Rühl mit seiner Stute Flying Lady, und wie erwartet geben Marc Lingelbach mit Rolex bei den Jungen Reitern dieses Jahr den Ton an.