Aktuell

Sanneke mit zwei Pferden im EM-Team

Auf dem gesamten Sichtungsweg ungeschlagen erfüllte sich Sanneke auch im Abtiturjahr den Traum, die deutschen Farben bei der EM vertreten zu dürfen. Im Anschluss an die Kür gab Bundestrainer Hans-Heinrich Meyer zu Strohen heute in Neubeeren das Junge-Reiter-Team, das ins dänische Broholm reisen wird. Es sind Sanneke & Deveraux, Anabel Frenzen & Cristobal, Louisa Lüttgen & Habitus, Charlott-Maria Schürmann & Donna Jackson. Als Reserve für Deveraux kann Sanneke auf Wolke sieben zurückgreifen, die heute in der Kür hinter Deveraux Zweite wurde; als erste Reserve wurden Kathleen Keller & Halloween benannt.
Damit steht dem Familienteam (Foto: H. Wille) nun eine spannende Europatour bevor -- erneut Glückwünsche an alle Nominierten, auf erfolgreiche Meisterschaften!

Die Ergebnisse der Kür