Aktuell

Semmieke und Domino ... sind im Team!

Das hätten wir wirklich nicht gedacht, als Semmieke vor gerade einmal drei Monaten am Sichtungslehrgang der Bundestrainerin in Langenfeld teilnahm und sich damals riesig freute, tatsächlich zur Preis-der-Besten-Sichtung nach Kronberg eingeladen zu werden: Gerade hat Cornelia Endres in Neubeeren ihre diesjährige EM-Mannschaft bekanntgegeben, und Semmie und ihr "Professor" sind dabei -- gemeinsam mit Jessica Krieg & Danilo, Grete Linnemann & Cinderella und Lena Charlotte Walterscheidt & Lord Champion. Anna-Lisa Theile & Desmond sind erste Reserve, Ghost ist Danilos Reserve für Jessica.
Heute morgen ritten die Ponyreiter in Neubeeren ihre Kür, und wieder belegten Semmie und Domino Dancing Platz drei hinter Grete und Lena. Damit haben sie sich seit dem Preis der Besten kontinuierlich gesteigert und eine unglaubliche Start-Ziel-Leistung hingelegt ... nur dass unser Ziel für dieses Jahr eigentlich eher die DJM war, nicht die Euro. Wir sind sprachlos, glücklich und sehr, sehr stolz auf unsere Kleinste.
Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Nominierten -- wir freuen uns auf eine tolle gemeinsame EM!

Die Ergebnisse der Pony-Kür