Aktuell

Hagen Pony-Kürfinale: Platz zwei für Semmie & Domino Dancing

Domino Dancing ist eine echte Rarität -- nicht nur, weil er eines der ganz wenigen Ponys ist, die noch den Namen Hans-Georg Bönniger als Züchter im Pferdepass stehen haben und immer noch 70%-Runden laufen, sondern auch, weil er einfach der beste Reitlehrer ist, den sich Semmie wünschen kann. Auch heute in der Kür begeisterten die beiden wieder mit ihrem Ausdruck und ihrer technisch tollen Kommunikation und belegten mit 74% hinter Jessica Krieg und Ghost den zweiten Platz. Weil sie noch keine eigene Kür hat, ritt Semmie zu der Musik, die schon Sanneke und Domino 2007 auf der Equitana benutzt haben -- und auch das hat uns noch einmal daran erinnert, was für ein tolles Pony wir da haben. Danke, Dicker!

http://www.hippo-results.com/results.php?mod=mod_hagena.t.w.2011&class=28&url=&lng=de Die Ergebnisse der Kür