Aktuell

Sieg und Platz zwei für Semmie in Heftrich

Nach langem Üben beschloss Semmie, heute neben Paulchen auch Goldie mit nach Heftrich zu nehmen. Tapfer, da Goldi doch noch sehr heiß sein kann und wir den beiden eigentlich noch mehr Zeit geben wollten ... aber es wurde belohnt: Die beiden gewannen ihre erste FEI-Mannschaftsaufgabe mit fast 68%. Es war eine sehr schöne Prüfung mit noch kleinen Fehlern, auf der die  beiden jetzt super aufbauen können. Auch Paulchen lief eine tolle Runde und konnte sich mit nur 4 Punkten Abstand als Zweiter aufstellen -- hinter Golden Girl! Semmie lag mit beiden Ponys mit Abstand vorne. Wow!!!
Die Richter waren SEHR kritisch und lagen deshalb ziemlich tief, aber das motiviert uns immer wieder, es noch besser zu machen.
Nach seinem Geburtstag konnte Sven auch den Vatertag so richtig feiern ... mit einem Doppelsieg von seiner Semmie!