Aktuell

Auch Sönkes "PdB"-Premiere gelingt

Wer den Parcours des zweiten Junioren-Springens beim Preis der Besten beenden konnte -- und das waren bei weitem nicht alle Starter --, der konnte durchaus schon stolz auf sich sein, denn was der Parcoursschef für dieses S*-Springen gebaut hatte, erforderte viel Mut und Geschick von den Reitern und ihren Pferden.
Nachdem Sönke den Parcours mit Vandaan bereits stilistisch schön beenden konnte, legte er mit Liza noch ein Schippchen obendrauf -- mit nur einem Springfehler waren wir mehr als zufrieden und freuen uns über das Zitat von Andreas Wendenburg: " So schön kann Springen sein!"
Sönke bekam viel Lob für seinen tollen, harmonischen Reitstil, was uns als eigentliche "Dressurfamilie" natürlich sehr freut. Hat die Dressurarbeit also doch mehr Sinn gehabt als nur schöne runde Kringel zu drehen!


Das Bild zeigt Sönke und Liza im Warendorfer Parcours; Fotografin ist Tanja Becker.


Der Preis der Besten im Überblick