Aktuell

Hagen a.T.W: Van the Man & Dorothee Schneider starten in der Quali für den Teschinkasso-Cup

Die "Quali für die Quali" war die Intermedaire-II, die heute Nachmittag beim "Horses & Dreams" in Hagen a.T.W. geritten wurde: Nur die besten zwölf der insgesamt 22 Starter dürfen am Samstag Nachmittag den Kurz-Grand-Prix reiten, der die erste Qualifikation für das Finale des Teschinkasso-Cups (vormals MedienCup) für 8- bis 10jährige Grand-Prix-Pferde ist. Mit dabei waren auch Dorothee Schneider und unser neunjähriger, in Holland gezogener Obelisk-Sohn Van the Man -- und sie dürfen am Samstag wiederkommen, denn sie belegten nach einer harmonischen Runde Platz vier. Auch der Sieg in der Prüfung ging übrigens an Dorothee, diesmal mit der bereits championatserfahrenen Stute Forward Looking -- herzlichen Glückwunsch.


Weitere Fotos der beiden in der Galerie "Unsere Pferde On the road".

Ergebnisse und Protokolle von heute