Aktuell

Vechta: Semmie siegt mit Domino Dancing, Platz drei für Paulchen!

Damit Semmie vor der Sichtung in Kronberg noch einmal die Chance hatte, eine lange Aufgabe unter Turnierbedingungen zu reiten, sind wir mit ihr nach Vechta gefahren. Zum Dressurturnier der IGD durfte sie sogar zwei Ponys mitnehmen, und diesmal durfte dann auch Paulchen mit -- der als erster an den Start ging. Die beiden sind geradezu über sich selbst hinausgewachsen und haben sogar Achternoten in den Verstärkungen und eine Neun in der Schrittpirouette bekommen, hatten aber auch ein paar technische Fehler, sodass sie am Ende auf 66% kamen -- ein Ergebnis, von dem wir total begeistert waren. Doch den Vogel schoss dann Domino Dancing ab, der einmal mehr den Professor gab und Semmie zu einem Ergebnis von hauchdünn unter 70% trug -- und damit zur gelben Schleife: Sieg mit dem "Dicken", Platz drei mit Paulchen, und das mit richtig guten Prozentpunkten!
Klar, dass Semmie jetzt auf den Geschmack gekommen ist und es morgen in der Einzelaufgabe -- die wir eigentlich nicht mit eingeplant hatten -- noch einmal versuchen möchte. Bitte drückt ihr -- und ihren tollen Ponys -- die Daumen!

Die Ergebnisliste von heute